Justin Bieber: Neuer Song „Bad Day“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-Bad-Day
Justin Bieber – „Bad Day“

Am Montag stellte Justin Bieber (19) seine neue Single „Bad Day“ ins Netz.

Es ist bereits der fünfte Streich in Folge von dem Teeniestar. Der Song ist Teil der „Music Mondays“, die insgesamt zehn Wochen lang veranstaltet werden. Wir befinden uns also gerade Mal in der Halbzeit der tollen Aktion.

Zuvor veröffentlichte Justin die Lieder „Heartbreaker“, „All That Matters“, „Hold Tight“ und „Recovery“.

Justin Bieber freute sich so über das Release von „Bad Day“, dass er einige Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung dachte, er sei schon draußen. Als er bemerkte, dass sich Mitternacht in Brasilien wegen der Zeitverschiebung von Mitternacht in den Staaten unterscheidet, nahm er kurzerhand ein Instagram-Video auf.

Sein Manager Scooter Braun schrieb, „Ich rief gerade bei @justinbieber an & sagte ihm, dass #badday noch nicht draußen ist. Er sagte, es ist 12. Ich sagte, das ist in Brasilien. Er sagte, ‚Oops‘, dann fing er an, für mich zu singen.“