Justin Bieber: Neuer Song „Heartbreaker“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-Heartbreaker
Justin Bieber – „Heartbreaker“

Justin Bieber (19) machte sen Versprechen wahr und veröffentlichte in der Nacht von Sonntag auf Montag seine neue Single „Heartbreaker“, die von seiner Liebe zu Selena Gomez (20) handeln soll.

Bei Twitter schrieb Justin, „Weniger als 24 Stunden. Mitternacht EST #MusicMondays #10weeks #heartbreaker seid ihr bereit??“ Außerdem erklärte er, dass die kommenden Songs allesamt „anders“ seien, als die Musik, die er sonst macht – „Das sind meine Tagebücher“.

Der neue Song sei „für Leute, die eine Trennung durchmachen – wie ich, als ich ihn schrieb.“ Anfang des Jahres ging die Beziehung zu Selena in die Brüche. „Es bedeutet mir so viel, dass ich mit euch teilen kann, was ich war, was ich bin und durchmache. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und hoffe, er gibt meinen Fans einen Einblick in mein Herz. Ihr werdet meine Worte, mein Herz kennen.“

„Heartbreaker“ ist Teil der sogenannten #MusicMondays von Justin Bieber. Das bedeutet, dass er jeden Montag einen neuen Track veröffentlichen wird, und das ganze 10 Wochen lang.

Die Fans sind begeistert, das ist die Hauptsache. Ein Mädel brachte es auf den Punkt: „Du hast mich dazu gebracht, Montage zu lieben“.

Viel Spaß mit dem Song!