Justin Bieber: „Recovery“ Lyric Video

Justin-Bieber-Recovery
Justin Bieber – „Recovery“

Justin Bieber (19) hat ein Lyric Video zu seiner neuen Single „Recovery“ veröffentlicht.

Es handelt sich um eine ruhige Ballade, die Teil von Justins „Music Mondays“ ist, an denen er stets einen neuen Song veröffentlicht. Zuvor waren das schon „Heartbreaker“, „All That Matters“ und „Hold Tight“, die direkt nach dem Release auch käuflich zu erwerben waren. Aus reiner Nächstenliebe macht er das deshalb natürlich nicht, das ist ganz klar eine geschickte Verkaufsstrategie.

Die Belieber wird es sicherlich trotzdem freuen, dass praktisch ununterbrochen neue Musik von ihrem Liebling kommt. Und der nächste Montag steht auch schon wieder vor der Tür!

In der kommenden Woche will Justin Bieber den Track „Bad Day“ rausbringen, zu dem er schon ein kurzes Instagram-Video postete (ganz unten). Die Message darin soll wohl lauten: selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, zaubern ihm hunderte kreischende Teenies wieder ein Lächeln ins Gesicht…