Justin Bieber: Neuer Song „All That Matters“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-All-That-Matters-Music-Mondays
Justin Bieber – neuer Song heißt „All That Matters“

Justin Bieber (19) setzte wie versprochen seine #MusicMondays fort und veröffentlichte mit „All That Matters“ eine weitere neue Single! Da diese zuvor geleakt wurde, stellte man sie kurzerhand offiziell zu VEVO.

Es handelt sich erneut um einen eher ruhigen Song, wie schon in der vergangenen Woche der Track „Heartbreaker“, der von seiner Beziehung zu Selena Gomez handeln soll. Außerdem soll es einer der persönlichsten Songs des Teeniestars sein.

Bei Twitter schrieb Justin am Sonntag, dass er seine Lieder (er nennt sie „Tagebücher“) so sehr liebt, weil er „ehrlich sein kann und mit euch teilen kann, wie ich mich fühle. Und ich liebe den #BelieveFilm, weil er eine Antwort auf alle Lügen ist und die Wahrheit zeigen wird.“

„Wir sind gemeinsam in dieser Sache. Wir sind unverwüstlich“, fügte er hinzu. Außerdem postete Justin Bieber diese Liebeserklärung an seine Fans: „Ihr seid alles, was mich interessiert.“

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Song „All That Matters“!