Justin Bieber & Sofia Richie schon wieder getrennt?

Justin-Bieber-Sofia-Richie-1
Es ist aus zwischen Justin Bieber und Sofia Richie! | Instagram

Es war nur eine kurze Romanze, die Justin Bieber und Sofia Richie miteinander hatten. Dennoch sorgte sie dafür, dass sich Justin mit seinen Fans anlegte, die ihm teilweise noch immer nicht verzeihen können, wie er mit dieser Situation umgegangen ist.

Die beiden feierten Ende August noch gemeinsam den 18. Geburtstag des Models in Mexiko, doch seitdem wurden sie nicht mehr zusammen gesichtet. ,TMZ‘ berichtet nun, dass die beiden kaum noch miteinander sprechen und ihre Romanze vorbei ist. Richtig ernst soll es Bieber und Richie mit ihrer Beziehung sowieso nie gewesen sein.

Dabei löschte er wegen Sofia seinen Instagram Account, was seine Fans unglaublich wütend machte. Die hinterließen unter gemeinsamen Bildern immer wieder Hasskommentare, was für den Musiker einfach zu viel war. Er drohte damit, seinen Account zu deaktivieren, sollten die User damit nicht aufhören. Als sie das nicht taten, machte er ernst und löschte seinen Account mitsamt aller Bilder und Videos.

Wenn Sofia weg ist, kommt dann Instagram zurück?