Justin Bieber löscht Instagram Account: Fans reagieren mit #JustinDeactivatedParty

Justin-Bieber-Sofia-Richie-2
Die Fans von Justin Bieber können nicht verstehen, dass er Sofia Richie seinen Beliebern vorzieht | Instagram

Im Sekundentakt sind unter #JustinDeactivatedParty neue Tweets von wütenden Justin Bieber Fans zu lesen. Die können einfach nicht verstehen, dass er seinen Instagram Account gelöscht hat und damit Sofia Richie seinen Beliebern vorzieht.

Auf Twitter lassen sie nun ihren Frust darüber raus. „Dieses Drama ist kindisch. Justin ist kindisch. Manche Belieber sind kindisch“, schrieb ein User namens JB Follow Help. „Ich kann nicht glauben, dass Justin uns so sehr hasst, dass er seinen Account löscht. Ich bin schockiert“, tweetete ein anderer.

„Hat Justin seinen Account echt für ein 17-jähriges Mädchen deaktiviert, das er vor einer Woche getroffen hat?“, fragte Jas und eine andere Userin meinte traurig, „Ich fühle mich verraten. Er hat irgendein Mädchen seinen Beliebern vorgezogen, die er ,mehr als alles andere liebt‘“.

„Er wird zurückkommen, sobald er verlassen wird oder Konzerttickets verkaufen muss“, ist sich ein anderer User sicher.

Noch hat er die Chance dazu. Doch ob seine Fans ihm auch nach dieser Aktion folgen werden? Zumindest mit einigen scheint er es sich für immer verscherzt zu haben. Andere hingegen stehen noch immer hinter ihm, doch unter #JustinDeactivatedParty sind diese Fans eine echte Rarität…