Justin Bieber Fans gehen auf Sofia Richie los

Weil er ihr ein Kompliment machte

Sofia-Richie-Pizza
Sofia Richie wurde erneut von Justin Bieber Fans angegriffen – weil er ihr ein Kompliment machte | Instagram

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Justin Bieber im Sommer 2016 seinen Instagram Account deaktivierte, nachdem Fans seine Freundin Sofia Richie angriffen? So wie es aussieht, haben manche seiner Fans absolut gar nichts aus dieser Aktion gelernt.

Wie ,J14‘ schreibt, kommentierte er ein Bild von ihr mit den Worten „Du bist umwerfend“ und fügte später noch ein paar Ausrufezeichen hinzu. Und das reichte aus, um ein paar Belieber ausflippen zu lassen. Das Bild von Sofia, die sich auf eine leckere Pizza freut, bekam schon mehr als 9.000 Kommentare und damit deutlich mehr als andere Postings von ihr.

Sie bezeichnen das Model als hässlich, schreiben, dass Justin Bieber jemand besseres finden kann und hinterlassen Schlangen-Emojis um zu zeigen, dass Sofia eine hinterhältige Schlange ist. „Justin ist ein Idiot, dass er sie als bezaubernd bezeichnet… Dieses Mädchen ist eine Bitch. Wir hassen dieses Mädchen, sie ist eine verdammte Bitch“, schrieb einer der User.

Doch zum Glück gibt es auch viele User, die nicht nur Sofia Richie, sondern auch Justin Bieber verteidigen. Schließlich ist es seine Entscheidung, wem er ein Kompliment macht und wem nicht.