Justin Bieber bekommt Rückendeckung von Mark Wahlberg

Justin-Bieber-Mark-Wahlberg
Justin Bieber & Mark Wahlberg | PR Photos

Justin Bieber (19) leistete sich in diesem Jahr ganz schöne Dinger. Während er auf viel Kritik für sein ausuferndes Verhalten stößt, bekommt er nun Rückendeckung von Mark Wahlberg (42).

In einem Video-Chat mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ sagte der Schauspieler, „Ganz offensichtlich lebt er in einer anderen Zeit. Jeder hat ein Handy und überall sind Paparazzi. Aber ich war im Gefängnis, bevor ich meine erste Platte rausbrachte. Ich denke nicht, dass er im Gefängnis war und ich denke nicht, dass er rein will.“

Er erklärte weiter, „Du bist einfach ein Teenager, aber wenn du ein Teenager im Rampenlicht bist, dann wirst du dafür kritisiert. Er ist ein Kind. Lasst ihn sein Leben leben.“

DAMIT versucht er also zu entschuldigen, dass Justin wie ein Irrer durch geschlossene Ortschaften rast (& andere Menschen in Gefahr bringt), Wischeimer von Restaurants vollpinkelt und diverse Leute angespuckt haben soll.

Einen kleinen Seitenhieb konnte er sich aber dennoch nicht verkneifen. Er riet ihm scherzhaft, dass er in Zukunft besser seine Hosen anbehalten und aufhören soll, „all das Gras zu rauchen“.

Seit einigen Jahren plant Mark Wahlberg einen Basketball-Film mit dem Teeniestar. Dafür sei er immer noch offen.