Justin Bieber für Filmrolle bestätigt

Justin-Bieber-Instagram-08-Dezember-2012-2
Justin Bieber wird Schauspieler | Instagram

Ein erfolgreicher Musiker ist Justin Bieber ja schon, auch ins Parfüm- und Bücher-Business konnte er vorstoßen. Nun will er sogar als Schauspieler durchstarten! Seit Ewigkeiten ist der Teeniestar für einen Film mit Mark Wahlberg im Gespräch, der jetzt endlich Wirklichkeit wird.

Bieber wurde für die Rolle bestätigt, wie die kanadische Zeitung ‚Vancouver Sun‘ schreibt. Wahlberg sagte bei einem Promotion-Termin in Toronto, „Das Skript ist gut und jetzt versuchen wir, uns über seinen ganzen Terminplan klar zu werden.“

Klar, der 18-jährige Teeniestar ist schwer beschäftigt und ein Dreh muss genau getimt werden. Sein Film hat bis jetzt noch keinen Namen, er soll aber einen jungen Basketballspieler verkörpern.

„Ursprünglich hatten wir eine tolle Idee, aber wir wussten nicht, wie das Skript werden würde und dann verwandelte Ian es in dieses verdammt gute Skript.“ Justins Manager Scooter Braun sei auch schon „super aufgeregt“ wegen dem Filmprojekt, bei dem er auch selbst als Produzent die Fäden in der Hand hält. Für den Drehstart wird das Frühjahr 2014 angepeilt.

Noch bis Mai 2013 ist Justin Bieber auf Tour, aber er sagte kürzlich, dass er sich auch eine zweite Karriere als Actionstar vorstellen kann. „Ich habe einige Angebote, wenn meine Tour vorbei ist. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich will Comedy-Zeug machen und etwas Action, aber ich weiß noch nicht genau, was es wird. Ich bin ein Scherzkeks und gut darin.“