Mark Wahlberg: Film mit Justin Bieber ist noch immer ein Thema

Justin-Bieber-Mark-Wahlberg
Mark Wahlberg und Justin Bieber halten auch weiterhin an ihrem Plan fest, einen gemeinsamen Film zu drehen | Instagram, Landmark / PR Photos

Schon seit einer ganzen Weile versuchen Mark Wahlberg und Justin Bieber einen Film zu drehen. Doch obwohl der Plan seit mittlerweile fünf Jahren steht, haben es die beiden bisher nicht geschafft, das Projekt in die Tat umzusetzen. Doch das heißt nicht, dass sie es komplett aufgegeben haben, wie der Hollywoodstar nun erklärte.

„Zwischen Bieber und mir ist alles cool. Wir verbrachten Zeit miteinander, als wir das letzte Mal über die Feiertage auf Barbados waren und wir unterhalten uns immer mal wieder. Ich versuche ihm Ratschläge zu geben“, gab Wahlberg einen kleinen Einblick in seine Beziehung mit Bieber, als er am Freitag zu Gast bei ,On Air With Ryan Seacrest‘ war, um über seinen neuen Film „Daddy’s Home 2“ zu sprechen.

Mit seinen Co-Stars Will Ferrell, Mel Gibson und John Lithgow hatte er während des Drehs so viel Spaß, dass es ihm schwer fällt, das Projekt als Arbeit zu bezeichnen. „Es ist hart, es als Arbeit zu sehen. Das einzige, das es wirklich zu einem Job macht, ist die Tatsache, dass du deine Familie für einen längeren Zeitraum verlassen musst“, gestand er.

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, haben Mark Wahlberg und Justin Bieber ihre Hoffnung noch nicht aufgegeben, gemeinsam einen Film zu drehen. „Wir versuchen schon seit einer ganzen Weile, einen Film zu drehen, doch bisher ist es noch nicht passiert. Doch es ist etwas, das wir sehr gut in der Zukunft tun könnten.“