Justin Bieber spuckt auf seine Belieber

Justin-Bieber-Toronto-Juli-2013
Justin Bieber mit seinen Kumpels in Toronto | Instagram

Justin Bieber scheint langsam zum kleinen Spuck-Lama zu mutieren. Eine Frau im Fitnessstudio soll in der Vergangenheit schon Bekanntschaft mit seinen Körperflüssigkeiten gemacht haben, ebenso einen Nachbarn und kürzlich den DJ eines Clubs. Nun bekamen auch seine eigenen Fans eine „saftige“ Abreibung…

Der neueste Spuck-Anfall ereignete sich am Dienstag auf dem Balkon seines Hotelzimmers in Toronto.

Vor dem Hotel versammelten sich unzählige kreischende Teenie-Fans, die wie verrückt über die Straße sprinteten, als sie den Teenistar entdeckten. Der ganz normale Wahnsinn im Leben des 19-Jährigen.

Justin-Bieber-Toronto-Juli-2013-2
(Instagram)

Justin stand mit seinen Raudi-Kumpels also auf dem Balkon und irgendwas bewog ihn dazu, aus heiterem Himmel von selbigem zu spucken.

Der Beweis dafür ist Fotomaterial, das von ‚TMZ‘ veröffentlicht wurde.

Justin Bieber spuckt auf die Belieber…das ist für uns definitiv das Out der Woche! Wie denkt ihr darüber?