Justin Bieber & Rihanna: Victoria’s Secret Fashion Show 2012 (Bilder)

Justin-Bieber-Rihanna-Vanessa-Hudgens-Victorias-Secret-Fashion-Show-2012
Justin Bieber & RIhanna rockten die „Victoria’s Secret Fashion Show 2012“ | PR Photos

Vergangene Nacht fand in New York die heiß erwartete Victoria’s Secret Fashion Show 2012 statt und neben Supermodels gab es mit Justin Bieber und Rihanna auch echte Superstars zu sehen!

Beide performten einige ihrer größten Hits. Bieber sang seinen Song „Beauty and a Beat“ sowie eine Akustikversion von „As Long As You Love Me“. Während seiner Auftritte ließ er sich auch von einer ganzen Reihe an Backgroundtänzern begleiten und huschte zwischen den leicht bekleideten Models umher.

Für den Teeniestar war die Victoria’s Secret Fashion Show eines DER Highlights schlechthin, wie er Pressevertretern am pinken Teppich verriet. „Es geht ein Traum in Erfüllung. Ich bin lieber hier, als irgendwo anders in der Welt.“ Natürlich nutzte Justin Bieber auch die Chance und ließ sich Backstage unter anderem mit den Schönheiten Candice Swanepoel und Lindsay Ellingson fotografieren.

Rihanna stand ebenfalls auf der Bühne und performte während dem „Dangerous Liaisons“-Element der Show ihren neuen Superhit „Diamonds“ – in sexy Strapsen. Hinter den Kulissen postete RiRi haufenweise Bilder und schrieb so wertvolle Dinge wie, „My bitches pretty in pink“ oder „1 big room, full of bad bitches“.

Vor der Show erzählte die Sängerin, dass so viele sexy Frauen im Haus sind und das ziemlich „einschüchternd“ sei. Aber sie versuchte ihr bestes, nicht hinten anzustehen.

Weitere prominente Gäste bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 waren unter anderem Vanessa Hudgens, Bruno Mars, Alexa Chung, Tyson Beckford und Russell Simmons. Alle Bilder vom pinken Teppich könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen!

Bilder: PR Photos