Rihanna: BTS vom „Diamonds“ Musikvideo

Rihanna-Diamonds-Musikvideo
Rihanna im Musikvideo zu „Diamonds“

Rihanna (24) gewährt einen ersten Einblick in ihr neues Musikvideo „Diamonds“.

In dem 32-sekündigen Clip sieht man Rihanna an einer brennenden Set-Landschaft rumspringen. Später sitzt sie auf einem Bett und singt in der Wüste.

Das Video wurde am 21. Oktober in und um Los Angeles gedreht. Bilder vom Set postete eine Freundin der Sängerin schon vor einigen Wochen bei Instagram. Regie führte Anthony Mendler, der auch schon den Videos zu „Man Down, „Only Girl“, „Russian Roulette“, „Disturbia“ und „Unfaithful“ zum Erfolg verhalf.

Die fertige Fassung feiert am späten Donnerstagabend (08. November) ihre Premiere.

„Diamonds“ ist die erste Singleauskopplung vom neuen Album „Unapologetic“, das Mitte November in die Läden kommt.

Wie jetzt bekannt wurde, ist auf der Platte auch der Song „Nobodies Business“ zu finden, den Rihanna zusammen mit ihrem Ex Chris Brown (23) aufnahm. Überraschend ist das nur bedingt, denn man erwartete ja schon, dass die ein oder andere Nummer von ihm handeln könnte.