Sexy! Victoria’s Secret Models singen in Dessous Justin Biebers „2U“

Auch ohne Ton gut!

Justin Bieber datet nicht nur die schönsten Frauen, jetzt singen sie auch noch für ihn! Eine Reihe der heißesten Victoria’s Secret-Models singt in einem Video Playback seine neue Single „2U“, die er mit Star-DJ David Guetta aufgenommen hat.

Sara-Sampaio-Lip-Sync
Sara Sampaio singt voll Inbrunst Justn Biebers neuen Hit | Youtube

Zugegebenermaßen könnte man den Ton auch weglassen und sich ausschließlich auf die Bilder konzentrieren, denn sexy Engel wie Martha Hunt, Romee Strijd, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Sara Sampaio und Stella Maxwell (Freundin von Miley Cyrus) hüpfen in Dessous herum. Sollte reichen als Erklärung.

Diese Lip-Sync-Action hat inzwischen Tradition. Im letzten Jahr rockten die Ladys zu Bruno Mars‘ Hit „24k Magic“. Auch zu Taylor Swifts „Shake It Off“ und „Hands to Myself“ von Selena Gomez bewegten sie schon ihre Lippen.

Der Titel „2U“ ist auf keinem Album zu finden, sondern wurde von Guetta und Bieber alleinstehend veröffentlicht. Viel Spaß mit dem Video!