Justin Bieber kotzt auf die Bühne: Unglücklicher Tourauftakt

Justin-Bieber-Kotzen
Justin Bieber übergab sich auf der Bühne (Instagram)

Justin Bieber (18) nahm das Sprichwort „etwas zum Kotzen finden“ gestern allzu ernst. Der Teeniestar gab seinen „Believe“-Tourauftakt im amerikanischen Glendale (Arizona) und übergab sich vor etwa 19.000 Fans in der Jobing-Arena mitten auf der Bühne.

Ihm wurde offenbar urplötzlich schlecht und konnte den Mageninhalt nicht mehr bei sich behalten. Den Anblick versuchte Justin seinen Fans wenigstens noch so gut es geht zu ersparen, indem er sich mit dem Rücken zu seiner Anhängerschaft drehte, bevor er dem Bühnenboden eine neue Farbe verpasste.

Zweimal verließ der 18-Jährige die Bühne und entschuldigte sich bei seinen Fans. Er präsentierte sich trotz Übelkeit als echte Kämpfernatur und zog das Konzert bis zum Ende durch.

Nach dem Gig tweetete Justin Bieber seinen 28,4 Millionen Followern bei Twitter, „Tolle Show. Ruhe mich aus für die Show morgen. Und…Milch war eine schlechte Wahl! LOL.“ Gut dass er den Übeltäter ausfindig machen konnte! Vielleicht vor dem nächsten Auftritt nur einen Apfel essen. Das Bild oben postete er noch vor dem Einschlafen bei Instagram.

Die nächsten Konzerte finden in Las Vegas, Los Angeles, Fresno und Oakland statt. Ab dem 10. Oktober geht es auch schon in seine kanadische Heimat.