Justin Bieber: Tribut an Avalanna Routh beim Tourauftakt

Justin-Bieber-Avalanna-Routh-Twitter
Justin Bieber mit Avalanna Routh (Twitter)

Avalanna Routh war einer der jüngsten Fans von Justin Bieber (18). Traurigerweise starb das Mädchen vor einigen Tagen an einer seltenen Form eines Hirntumors. Jetzt zollte der Teeniestar „Mrs. Bieber“, wie sie auch genannt wurde, bei seinem Tourauftakt Tribut.

In Glendale (Arizona) widmete Justin seinen Megahit „One Less Lonely Girl“ der 6-jährigen Avalanna, die viel zu früh gehen musste. Normalerweise holt er an dieser Stelle immer ein Mädel aus dem Publikum, aber diesmal änderte er kurzfristig seinen Plan. „Dieser Song ist der süßen Avalanna gewidmet. Avalanna, wenn du zuhörst – Ich liebe dich. Und jeder hier liebt dich auch. Das ist für dich.“

Während des Songs wurden auf einem riesigen Bildschirm im Hintergrund Bilder von der Kleinen abgespielt. Eine süße Geste von Bieber, der auch persönlichen Bezug zu dem Fan hatte. Im Februar ließ er Avalanna und ihre Familie nach New York einfliegen, wo sie einige Stunden zusammen verbrachten.

Nach dem Konzert tweetete Justin Bieber, „Gute Nacht Avalanna. Der heutige Abend war für dich. Ich liebe dich.“ Letzte Woche sprach er bei Twitter über seinen „Engel“ und schrieb, „Habe gerade die schlimmste News ever erhalten. Einer der größten Seelen, die ich jemals kannte, ist von uns gegangen. Bitte betet für ihre Familie und für sie.“