Justin Bieber: Neues Tattoo auf der Brust & Partywochenende in New York

Justin-Bieber-Tattoo-Kreuz-Brust
Justin Bieber mit Kreuz auf der Brust | Instagram

Eine neue Woche, ein neues Tattoo. Justin Bieber (19) legte sich schon wieder unter die Tätowiernadel.

Diesmal ließ sich der Teeniestar ein Kreuz auf die Brust stechen. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch ein freies Fleckchen Haut vorweisen kann, ist der doch gefühlt jeden zweiten Tag in irgendeinem Studio und lässt sich teilweise wirklich merkwürdige Dinge in die Haut ritzen.

Erst Mitte Januar zeigte er vier neue Tattoos auf einen Schlag. Einen Kompass, eine Narren, das Wort „Love“ und eine Musiknote. Damit marschiert er langsam aber sicher auf die 30er Marke zu, wenn man alle Bildchen zusammenzählt. Das wird er dann wohl in ein oder zwei Monaten geschafft haben, falls er das Tempo beibehält.

Am Wochenende war Justin Bieber übrigens groß in New York feiern. Im Vorfeld des Super Bowls enterte er eine Party und versuchte dort mit seinem Skateboard auf dicke Hose zu machen. Das fanden auch alle erwachsenen Leute um ihn herum ganz toll. Klar, wenn Kinder spielen, ist das meistens ziemlich süß.

Ein Abend zuvor, auf einer Party des Magazins ‚Maxim‘, war Justin ebenfalls die Hauptattraktion. „Tonnenweise Mädchen umzingelten seinen Tisch. Haufenweise andere Menschen kamen auch in seinen Bereich, machten ihre Hälse lang und hielten ihre Handys hoch“, verriet ein Partygast gegenüber ‚E!News‘. „Etwa sechs oder sieben massive Bodyguards hielten jeden davon ab, sich ohne Erlaubnis seinem Tisch zu nähern. Sie leuchteten mit Taschenlampen in die Gesichter der Leute, wenn sie zu nahe kamen.“

Außerdem unterhielt sich Bieber mit einer ganzen Reihe von jungen Frauen, ob blond oder brünett spielte keine Rolle. Er habe einfach mit dem Finger auf eine Dame gezeigt und sie wurde von einem Bodyguard in die VIP-Area gelassen. „An einem Punkt sah es so aus, als hätte er mit einer der Brünetten Nummern getauscht.“

Die übliche Masche. Gabby Rinne kann ein Lied davon singen