Gabby Rinne: „Justin Bieber hat mich angebaggert“

Gabby-Rinne-Dschungelcamp-Tag-9
Gabby Rinne wird im Dschungelcamp gesprächig | Foto: (c) RTL

Dschungelcamp-Maus Gabby Rinne hatte nicht nur eine kurze Romanze mit Rapper Sido, sondern wäre fast auch noch Justin Bieber ins Netz gegangen!

Im Vier-Augen-Gespräch mit Zicke Larissa Marolt ging es um Kinderstars wie Lindsay Lohan, Macaulay Culkin oder eben Justin, von dem sie einmal angebaggert angegraben worden sein soll.

„Ich mag Justin Bieber. Der hat mich so angebaggert. Der wollte mich eiskalt abschleppen. Das war beim Cometen, da war der echt noch jung“, verriet die Sängerin. „So 16 und ich war 20. Nein, er war 17. Als er 16 war haben wir uns mal gesehen, da haben unsere Manager sich unterhalten.“

„Beim Comet dann habe ich einen Sekt alleine beim Catering getrunken. Irgendjemand tippt mich dann so an. Und ich so: ‚Hey, erinnerst du dich an mich?‘ Und er: ‚Wie könnte ich dich vergessen? Du bist das heißeste Mädchen, das ich je in Deutschland gesehen habe.‘ Ich so, ‚Uuuuui, ehrlich?‘ Er dann, ‚Ja klar. Was geht mit uns?‘ Ich versteckte dann erst mal so den Sekt hinter mir, denn er war für mich ein Kind. Und dann musste er auch direkt weiter und hat mir noch seine Telefonnummer zugesteckt..“

Gelaufen war letztendlich nichts zwischen den beiden, aber wenn Gabby Rinne noch einmal die Gelegenheit bekäme (und Single wäre), würde sie zuschlagen. „Damals war der noch ein Kind. Jetzt finde ich den sexy, jetzt würde ich.“

Von Larissa bräuchte Bieber ebenfalls keine Abfuhr befürchten: „Hast du die Nummer noch? Mit dem kann man gut feiern gehen. Ich würd‘ den anrufen.“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de