Justin Bieber: Mama Pattie liebt Selena Gomez

Besondere Beziehung zur Freundin seines Sohnes

Justin-Bieber-Pattie-Mallette
Pattie Mallette mit ihrem überaus berühmten Sohn Justin Bieber | Izumi Hasegawa / PR Photos

Justin Bieber und Selena Gomez sind nach Jahren der Trennung wieder ein Herz und eine Seele. Das freut besonders Justins Mama Pattie Mallette, die einen ganz besonderen Draht zu der Sängerin hat.

Am Samstag (09. Dezember) war Pattie mit ihrem Sohn zu Gast bei einer Charity-Veranstaltung der Organisation Justice Speaks, die sich dem Kampf gegen Menschen- und Sexhandel verschrieben hat.

Natürlicherweise wurde sie auch auf die Liebe zwischen Justin und Selena angesprochen. Seit einigen Wochen sind sie praktisch unzertrennlich. Im ‚Billboard‘-Interview bestätigte die Sängerin das Liebescomeback.

„Ich weiß nicht viel über ihre Beziehung, weil er nicht viel davon mit mir teilt, aber ich liebe sie“, verriet Bieber-Mama Pattie dem Magazin ‚People‘. „Ich unterstütze alles, was er macht. Wenn er sie liebt, dann liebe ich sie auch. Und ich habe sie kennengelernt und wir haben eine besondere Verbindung zueinander. Ich schätze sie sehr. Ich kann nicht wirklich über ihre Beziehung sprechen, das ist etwas zwischen ihnen.“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Los-Angeles-Zoo
Selena sorgt dafür, dass Justin nicht wieder abdreht | Foto: Instagram

Sie fügte hinzu, dass Justin sich weiter auf Gott konzentriert und auf die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben.

„Ich denke, dass er in dieser abnormalen Welt ein Stück Normalität sucht. Ich habe das Gefühl, dass er erwachsen wird und ich bin sehr stolz auf ihn.“

Und Selena Gomez schien schon immer ein Mensch gewesen zu sein, der Justin Bieber auf dem Boden hielt. Sind sie zusammen, dann treibt er keinen Blödsinn. So einfach ist das.

„Ich denke, dass jeder mit echter Liebe im Leben etwas bodenständiger ist. Manchmal gibt es so viel Verwirrung hinter der Fassade dieser Hollywood-Welt, und es ist wichtig für uns, diejenigen zu finden, die sich wirklich sorgen.“