Pattie Mallette spricht über den Beziehungsstatus von Justin Bieber und Selena Gomez

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Selena-Gomez
Justin Bieber mit Mama Pattie Mallette | PR Photos

Um die Teen Version ihrer Biographie „Nowhere But Up“ zu promoten, schaute Pattie Mallette in der Sendung ‚FOX & Friends‘ vorbei und natürlich wurden auch Fragen über Justin Bieber gestellt.

Der Sänger reist um die ganze Welt und absolviert einen Termin nach dem nächsten. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich der Teenager nicht übernimmt. Doch seine Mutter glaubt nicht, dass ihm die Arbeit zu viel ist.

„Das glaube ich nicht. Er liebt was er macht. Er liebt es zu performen. Er ist seit einem Jahr auf Tour und er genießt es. Wenn er nicht auf Tour wäre, wüsste ich nicht, mit was er seine Zeit sonst verbringen würde.“

Jetzt, da Justin nicht mehr auf seine Mutter hören muss, macht er zwar den einen oder anderen Fehler, dennoch ist Pattie sehr stolz auf ihren Sohn. Schließlich macht er auch sehr viele gute Dinge, die es nicht in die Schlagzeilen schaffen.

Kurz vorm Ende des Interviews wollte Co-Host Steve Doocy noch wissen, ob Justin Bieber und Selena Gomez im Moment ein Paar sind. Doch diese Frage konnte Pattie Mallette nicht beantworten: „Es kommt auf den Tag drauf an. Ich komme da nicht hinterher.“