Justin Bieber tanzt sich für Gott in Ekstase

Justin-Bieber-1
Als eine christliche Band in Los Angeles auftrat, hatte Justin Bieber den Abend seines Lebens | Instagram

Normalerweise ist es Justin Bieber, der auf der Bühne steht und das Publikum zum Kreischen bringt. Doch in dieser Woche war es anders. Es war der Sänger, der im Publikum stand und total ausflippte.

Wer ihm so einheizte? Die australische Band Hillsong Young & Free, die sich 2012 gründete und christliche Lieder spielt. Sie haben sich Gott verschrieben und bereits zwei Alben veröffentlicht. Als sie am Montag in Los Angeles auftraten und ihren Song „Wake“ zum Besten gaben, flippte Bieber total aus, wie ein Video zeigt, das er auf Instagram teilte.

„Es gibt nichts, das mehr Spaß macht oder cooler ist, als unseren Gott zu preisen“, meinte Justin Bieber, der gerne und auch viel Zeit in der Kirche verbringt. Momentan hat er seinen Platz in der City Church in Beverly Hills gefunden.

Gerade erst konnte Justin Bieber bei den Teen Choice Awards 2017 abräumen. Für „Despacito“, seinem Song mit Luis Fonsi und Daddy Yankee, gab es Preise in den Kategorien Choice Summer Song und Choice Latin Song. Außerdem wurde „I’m The One“, eine Zusammenarbeit mit DJ Khaled, als Choice R&B/Hip-Hop Song ausgezeichnet.

Nothing more fun/cool than praising our God

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on