Justin Bieber macht jetzt Panama unsicher

Justin-Bieber-Panama
Justin Bieber samt Anhang in Panama | Instagram

Justin Bieber (19) ist wieder aufgetaucht! Nach seinem peinlichen Trip nach Miami, macht er nun Panama unsicher.

Am Samstagmorgen wurde der Teeniestar bei einem Spaziergang am Strand fotografiert. Besorgniserregend: Er hatte nicht nur seine übliche Entourage im Gepäck, sondern anscheinend auch das Model Chantel Jeffries (21), die mit in Justins gelbem Miet-Lamborghini saß, bevor er am Donnerstag verhaftet wurde.

Die Lady ist alles andere als ein guter Umgang für den Sänger. Sie hat eine gut gefüllte Strafakte, wurde unter anderem wegen tätlichen Übergriffs mit einer Waffe, einer Messerstecherei und Geschwindigkeitsüberschreitung verknackt. Leider hatte auch sie – genau wie Justin – immer Glück. Sie bekam stets lediglich Geldstrafen aufgebrummt.

Ihr neues Boytoy, Justin Bieber, wirkte in Panama ganz entspannt. Er trank ein paar Bier, fuhr Jetski und spielte Fußball (siehe Video). Wo er als nächstes hinfliegen wird, ist völlig unklar! Im Dezember verkündete er sein vorzeitiges Karriere-Ende, das in Wirklichkeit nur eine längere Pause sein soll.

“2014 möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Mich selbst als Mann verstehen. Ich war so viel unterwegs, habe so viel tolle Jahre mit meinem Bruder und meiner Schwester verpasst, also werde ich nach Hause fahren und bei ihnen sein. […] Ich möchte jedem [Fan] danken, dass er zu mir hält. Ich liebe euch von ganzem Herzen.”

Bislang war er allerdings nur mit seinen dubiosen Kumpels und seinem Dad Jeremy Bieber unterwegs. Snowboarden (+ in den Schnee pinkeln) in Colorado, Zigarre paffen in Kuba, Knast-Visite in Miami Beach – wir sind gespannt, was Justin noch alles verzapft auf seinem sehr langen Weg zum Erwachsensein.