Justin Bieber aus dem Gefängnis entlassen

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Mug Shot von Justin Bieber | Miami PD

Justin Bieber wurde vor wenigen Minuten aus dem Gefängnis in Miami entlassen. Begleitet wurde er von Polizeibeamten und Leuten aus seiner eigenen Entourage.

Der 19-Jährige Sänger postete die Kaution von 2.500 Dollar und wurde um 20:36 Uhr deutscher Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei seiner Entlassung warteten schon unzählige Fans vor dem Gebäude. Justin setzte sich medienwirksam auf ein Autodach und winkte der Menge zu.

Vor einigen Stunden ging die Nachricht um die Welt…Justin Bieber wurde am Donnerstagmorgen in Miami Beach festgenommen. Er saß völlig zugedröhnt am Steuer eines Lamborghini und fuhr ein illegales Straßenrennen mit einem lokalen Rapper.

Justin weigerte sich zu kooperieren und fand sich kurze Zeit später auf der Wache wieder. Dort wurden Mug Shots von ihm aufgenommen, für die er sein breitestes Grinsen aufsetzte. Anschließend setzte ein Richter die Kaution fest, die Justin natürlich direkt zahlte. Er selbst sagte aus, dass er vor seiner Irrfahrt Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen habe.

Neueste Gerüchte besagen, dass er Medikamente gegen Angstzustände nimmt, die er von seiner Mutter bekommen haben soll.