Justin Bieber: London-Trip ist überstanden

Justin-Bieber-London-Instagram
Justin Bieber in London | Instagram

Justin Bieber kann vorerst aufatmen…sein Abenteuer-Trip nach London ist beendet! Es war eine harte Woche, die der Teeniestar noch halbwegs glimpflich über die Bühne brachte.

Am Freitagabend gab Justin sein letztes Konzert Konzert in der englischen Hauptstadt. Nach seinem Auftritt tweetete er, „Immer noch etwas kurzatmig, aber heute Abend war eine unglaubliche Show. 4 ausverkaufte O2-Shows am Stück!! #gesegnet.“

Ein versöhnliches Ende, nach Club-Rauswurf, Zusammenbruch und Paparazzi-Disaster mit einem Londoner Fotografen.

Weiter schrieb Bieber, dass er sich viel zu gesegnet fühlt, als dass er den ganzen Stress zu sehr an sich rankommen lässt. „Die Presse lässt die Dinge verrückt aussehen, aber ich habe London wirklich genossen. Die Fans sind unglaublich.“

Noch zwei Tage hat Justin Bieber Zeit zum Wunden lecken. Am 11. und 12. März wird der 19-Jährige in Lissabon (Portugal) performen, danach geht es nach Spanien, die Schweiz, Italien und Polen. Am 26. März landet er dann auch endlich in Deutschland, wo er in Stuttgart sein erstes von sechs Konzerten hierzulande geben wird.