Justin Bieber: Zusammenbruch auf Bühne! Krankenhaus!

Justin-Bieber-Krankenhaus
Justin Bieber | Instagram

Die Woche in London wird für Justin Bieber (19) immer schlechter! Bei seinem Konzert gestern Abend in der O2 Arena klappte er zusammen! Als er den Hit „Beauty and the Beat“ performte, konnte er sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Er verließ die Bühne und wurde später in ein Krankenhaus gebracht.

Sein Manager Scooter Braun und Kumpel Jaden Smith kamen auf die Bühne, um zu erklären, dass Justin sich nicht wohlfühlt. Die Sanitäter rieten dem Sänger, der während das ganzen Konzerts unter Atemnot litt, die Show abzubrechen und sich im Krankenhaus gründlich untersuchen zu lassen.

Doch Justin wäre nicht Justin, wenn er auf diesen Rat gehört hätte. Er ruhte sich für 20 Minuten hinter der Bühne aus, nahm Backstage Sauerstoff zu sich und beendete das Konzert!

Später zeigte Justin Bieber ein Bild von sich, natürlich oben ohne, wie er im Krankenhausbett liegt. „Mir geht es besser. Danke an alle, die mir heute Abend beim Durchziehen geholfen haben. Die besten Fans der Welt. Wir versuchen herauszufinden, was passiert ist. Danke für die Liebe.“