Justin Bieber: „Schlimmster Geburtstag“ endet mit Club-Rauswurf

Justin-Bieber-Instagram-23.-Februar-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber wurde gestern süße 19 und wollte das gebührend feiern. Am Ende kam allerdings alles anders und der Teeniestar war alles andere als happy.

Laut den Kollegen von ‚E!Online‘, richtete Bieber in Londons In-Club „Cirque du Soir“ eine $20.000 teure Party mit 20 engen Freunden aus. Unter den Gästen befand sich auch die britische Sängerin Ella-Paige Roberts Clarke, mit der ihm eine Romanze angedichtet wird.

Leider war der Spaß nicht von langer Dauer. Es kam offenbar zu einer Konfrontation zwischen Biebers Leuten und der Security des Clubs. Das führte dazu, dass die feierwütige Meute nach Hause geschickt wurde. Es ging direkt wieder ins Hotel.

Fans machen allerdings die Paparazzi für den Vorfall verantwortlich: „Papz haben seinen Geburtstag ruiniert. Ein Fan und Jaden [Smith] wurden verletzt, Justin hat geweint und Kenny [Hamilton] hat einen Pap geschlagen.“ Allerdings verlor der Fan kein Wort darüber, woher er die Info haben will.

Ziemlich enttäuscht schrieb Justin Bieber vor wenigen Stunden bei Twitter, „Schlimmster Geburtstag“. Außerdem postete er bei Instagram ein Bild, das einen blutigen Mund zeigt. Dazu schrieb er, „Chaz is the Man“. Weitere Infos sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt…

Justin-Bieber-Gebzrtstag-Chaz