Justin Bieber: Küsschen für Ariana Grande

Justin-Bieber-Ariana-Grande-250x333
Justin Bieber und Ariana Grande | Twitter

Stark sein Mädels! Justin Bieber (19) hat eine neue Frau an seiner Seite, die bereits ein Küsschen von ihm bekam. Doch keine Sorge, es handelt sich nur um Ariana Grande (20), die ihn für 3 Konzerte als Eröffnungs-Act auf seiner „Believe Tour“ unterstützt.

Ihre Großeltern waren natürlich dabei, als sie auf den Bühnen in Jacksonville und Tampa stand und ihre Oma verliebte sich sofort in den Sänger, wie Ari verriet.

Zum Glück konnte ihre Oma den Sänger bei einem Meet & Greet treffen. „Nonna traf ihre Liebe“ erklärte Ari und auch Justin scheint sich über das Treffen gefreut zu haben. Er zwitscherte auf Twitter, „Zeige das Bild und sage deiner Großmutter dass sie eine Süße ist.“

Am Samstag steht für Ariana Grande das letzte Konzert mit Justin Bieber in Atlanta auf dem Plan. Danach hat JB eine kurze Verschnaufpause, bevor er seine „Believe Tour“ am 23. September nach Asien bringt.