Sorge um Justin Bieber: Fans fordern Konzertabsage in London

Nach Terroranschlag beim Ariana Grande Konzert in Manchester

Nach dem verheerenden Terroranschlag beim Ariana Grande Konzert in Manchester mit 22 Toten, geraten die Fans von Justin Bieber in Panik, dass ihrem Liebling etwas passieren könnte. Sie fordern, dass sein Manager Scooter Braun, der auch Ariana betreut, seinen nächsten Auftritt in London absagt.

Justin-Bieber
Justin Bieber wird am 02. Juli in London auftreten | Instagram

Offenbar denken die Belieber, dass nun ganz England einem Kriegsgebiet gleicht und an jeder Ecke eine Bombe hochgeht, was natürlich nicht der Fall ist.

Justins Gig beim British Summertime Festival im Londoner Hyde Park ist erst am 02. Juli. Dort sind neben ihm auch Phil Collins, Green Day und The Killers gebucht.

„Bitte cancel Justins Konzert in UK! Wir wollen, dass er in Sicherheit ist“, tweetete ein Fan. Ein anderer bettelte, „@scooterbraun, sag bitte Justins Konzert ab, zu seiner Sicherheit, oder verstecke ihn eine Weile. Alle Belieber sind so in Sorge.“

Davon gibt es etliche mehr.

Dass JB bei einem Anschlag ums Leben kommt, ist trotz erhöhter Terrorgefahr, allerdings äußerst gering. Auch beim Ariana-Konzert hatte es der Attentäter nicht auf den Star des Abends abgesehen, sondern darauf, möglichst viele Fans in den Tod zu reißen, die nur ausgelassen zu ihrer Lieblingsmusik feiern wollten.

Wenn sich die westliche Welt von kranken Terroristen davon abhalten lässt, einen schönen Abend zu verbringen, dann haben diese Leute ihr Ziel erreicht – Angst und Schrecken zu verbreiten. Wollen wir das?