Ariana Grande: Eröffnungs-Act für Justin Bieber

Scooter-Braun-Ariana-Grande-250x313
Ariana Grande mit Bieber-Manager Scooter Braun | Twitter

Ariana Grande (20) wird für Justin Bieber (19) den Eröffnungs-Act auf seiner laufenden „Believe“-Tour spielen. Allerdings nur für kurze Zeit.

Ein Fan fragte die Sängerin bei Twitter, ob sie mit ihm touren wird. Ihre Antwort: „Ja, ich denke, dass ich die 3 letzten Termine der Tour mitmache, ich kann es kaum erwarten. So aufregend!“

Wahrscheinlich meint sie damit die letzten Konzerte in Amerika. Diese finden vom 07. bis 10. August in Jacksonville, Tampa und Atlanta statt.

Die komplette 154 Termine fassende Tour endet erst am 08. Dezember im australischen Perth.

Außerdem steht im Raum, dass die beiden einen gemeinsamen Song machen werden. Justin Bieber und Ariana Grande haben seit Kurzem mit Scooter Braun den gleichen Manager, der erklärte auf Nachfrage nur: „Bleibt dran.“