Justin Bieber knutschend im „All That Matters“ Musikvideo (Teaser)

Justin-Bieber-All-That-Matters-Musikvideo
Justin Bieber im Musikvideo zu „All That Matters“

Justin Bieber veröffentlicht bald sein neues Musikvideo „All That Matters“ und beglückte seine Fans vorab schon mit einem kurzen Teaser.

In dem Clip, bei dem Starfotograf Terry Richardson Regie führte, geht der Teeniestar auf Tuchfühlung mit einer jungen Dame. Genau genommen küssen sie sich und knabbern aneinander rum, was der blanke Albtraum für einige Hardcore-Belieber sein dürfte. Unglücklicherweise ist auch bekannt, dass es sich bei dem Mädel um das Model Cailin Russo handelt. Im ungünstigsten Fall bekommt auch sie Morddrohungen einiger versprengter Irrer, die auch schon Selena Gomez, Barbara Palvin und wie sie nicht alle hießen, bedrohten.

Zufall oder gewollt? Russo war auch der Nachname von Selenas Charakter Alex in ihrer Serie „Die Zauberer von Waverly Place“.

Bislang blieb bei Twitter aber Gott sei Dank alles friedlich. Ein Fan schrieb, „Ich meine, sie ist hübsch und hat einen Freund, also gibt es nichts, worüber ich mir Sorgen machen bräuchte“. Einem weiteren rutschte kurz das Wörtchen „Bitch“ raus, aber ansonsten waren keine Auffälligkeiten zu verzeichnen.

„All That Matters“ war der zweite Song aus der Music-Monday-Aktion von Justin Bieber. Die Chartperformance war nur mittelmäßig. Das ganze Musikvideo gibt es am 02.12.2013 zu sehen.