Justin Bieber: Neuer Song „Rollercoaster“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-Rollercoaster-Cover
Justin Bieber | „Rollercoaster“

Justin Bieber (19) veröffentlichte am späten Sonntagabend seinen neuen Song „Rollercoaster“. Dieser ist Teil seiner Music-Monday-Aktion, die schon seit gefühlt einhundert Wochen läuft.

Es ist ein ruhiger Track…eine nette Nummer, nicht mehr und nicht weniger. Justins Manager Scooter Braun animierte der Song allerdings zu einer (lustigen) eigenen Interpretation, wie ihr euch unten im Video anschauen könnt, das bei Instagram hochgeladen wurde.

In den vergangenen sieben Wochen gab es schon die Nummern „Heartbreaker“, „All That Matters“, „Hold Tight“, „Recovery“, „Bad Day“, „All Bad und „PYD“ auf die Ohren.

Die Music Mondays sollen die Zeit bis zum Release der kommenden Kinodoku „Believe“ überbrücken. Zusätzlich veranstaltet Justin Bieber die Film Fridays, bei denen er in jeder Woche einen neuen Clip aus dem Film gezeigt wird. Dieser startet am 25. Dezember 2013 in den amerikanischen Kinos.