Justin Bieber: „Funny Or Die“ Video mit Zach Galifianakis

Justin-Bieber-Funny-Or-Die
Justin Bieber & Zach Galifianakis | Funny Or Die

Justin Bieber (19) musste das wohl ungewöhnlichste Interview seiner Karriere durchleben. Für ein „Funny Or Die“ Video ließ er sich von „Hangover“-Star Zach Galifianakis (43) ordentlich in die Mangel nehmen.

Justin setzte die ganze Zeit über ein ernstes Gesicht auf und wurde unter anderem gefragt, was denn sein letztes Spielzeug um Happy Meal war. „Ich hatte noch nie ein Happy Meal“, antwortete der Teeniestar, der von Zach auf das zarte Alter von SIEBEN geschätzt wurde.

Zwischendurch wurde Justin angebrüllt, dass seine „Punk-Attitüde“ in diesem Interview nicht funktionieren würde.

Interessant wurde es, als Justin Bieber auf seinen Anne-Frank-Fauxpas und seine Eimer-Pinkel-Affäre angesprochen wurde. Zum Schluss musste er dann sogar noch Schläge mit dem Gürtel über sich ergehen lassen. Autsch!

Hier die ganze Szenerie im Video, viel Spaß!