Justin Bieber: Fieser Aprilscherz mit ‚TMZ‘

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Obwohl Justin Bieber (19) gerade mit seiner „Believe“ Tour in Europa unterwegs ist, hat er seine zweite Heimat, die USA, und die dort ansässigen Medien nicht vergessen.

Die Seite ‚TMZ‘, die ständig über sein Leben und seine Fehltritte berichtet, musste deswegen am 1. April leiden.

Der Sänger versprach seinen knapp 37 Millionen Fans, dass er mit ihnen telefonieren würde. „Wie versprochen telefoniere ich heute mit Fans unter (888) 847 9869. Wir hören uns bald!“

Natürlich war das nicht die Nummer von Justin, sondern die Tipp Hotline der Klatschseite. Da es sich auch noch um eine kostenlose Nummer handelt, glühten im Büro die Leitungen.

Doch zum Glück nahmen die Reporter Justin Bieber diesen Aprilscherz nicht übel. So zwitscherte Mitarbeiter Dax Holt: „Der beste Aprilscherz geht an Justin Bieber. Er zwitscherte die TMZ Telefonnummer und sagte, dass er Fananrufe annehmen würde. Gut gespielt Bieber, gut gespielt. Die Telefone hier hören nicht auf zu klingeln!“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Justin eine fremde Telefonnummer tweetete. Es fing mit der Nummer eines Teenagers aus Detroit an, der in 2 Stunden 10.000 Anrufe bekam, danach veröffentlichte er die Nummer eines Freundes und ein anderes Mal mussten mehrere Leute leiden, als er seine angebliche Nummer tweetete und dabei die letzten 2 Ziffern vergaß.