Justin Bieber gab erstes Deutschlandkonzert in München

Justin-Bieber-Instagram-29.-März-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Nachdem Justin Bieber die Tage einen Blitzbesuch in den Staaten machte, stand er gestern wieder pünktlich auf der Bühne. Der Teeniestar gab am Abend sein erstes Deutschlandkonzert der „Believe“-Tour in München.

Wie gewohnt, schwebte Justin im weißen Outfit und mit riesigen Engelsflügeln auf dem Rücken ein, bevor er sein Konzert mit dem Hit „All Around The World“ eröffnete. Die Videos von dem Auftritt sprechen eine deutliche Sprache, es wurde SEHR viel gekreischt.

Etwa 11.500 Fans in der Olympiahalle schrien sich die Kehlen aus dem Leib und bekamen im Gegenzug die größten Hits des Kanadiers zu hören. Auf die Ohren gab es  zum Beispiel die Lieder „Somebody To Love You“, „Never Say Never“ und fünfzehn weitere Nummern, die unter anderem auf seinem aktuellen Album „Believe“ zu finden sind.

Eineinhalb Stunden lang dauerte das Spektakel, dann beendete Justin Bieber den Abend und fuhr weiter zum nächsten Gig in Österreich. Er tweetete, „München war eine gute Zeit. Und laut. Der Bus fährt jetzt weiter nach Wien. Kommt ihr?“

Es wird nur ein kurzer Abstecher zu unseren Nachbarn sein, denn schon am 31. März singt der Biebs in Berlin, danach geht es nach Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln. Leider muss sich der 19-Jährige dabei auf die ein oder andere nicht ganz gefüllte Halle einstellen, denn es gibt immer noch Tickets zu kaufen, von denen einige zu Ramschpreisen bei einschlägigen Auktionsseiten vertickt werden.

PS: Kleiner Bonusclip – ein Mädchen würde sich am liebsten alle ihre Körperteile abschneiden, um Justin einmal zu treffen. Das erinnert irgendwie an das abgeschnittene Ohr von Jared Leto…