Justin Bieber überrascht Fans mit Mini-Straßenkonzert

Justin Bieber performt „Boyfriend“ für seine Fans

Justin Bieber (18) liebt seine Fans und deswegen beglückt er immer wieder seine Anhängerschaft mit besonderen Aktionen.

Am Mittwoch legte der Teeniestar vor dem TV-Studio von Jay Leno einen echten Überraschungsauftritt hin. Er fuhr mit geöffneter Tür in seinem Kleinbus vor und spielte mit Unterstützung seines Gitarristen seinen Megahit „Boyfriend“.

Überall wurden die Handykameras gezückt und so ist auch dieses Video entstanden, das ihr gleich sehen werdet.

Viel von Justins Gesang versteht man allerdings nicht mehr, denn jeder einzelne (textsichere) Fan stimmte mit ein. Nach dem Gig verabschiedete sich Bieber mit einem Peace-Zeichen und dann ging die Tür den Vans auch schon wieder zu. Anschließend, als er seinen Kurzbesuch bei Leno beendete, performte er noch mal für seine treuesten Anhänger. Da lässt er sich nicht lumpen!

Aktuell steht der 18-Jährige mit seiner Platte „Believe“ auf Platz 1 der US-Albumcharts. Er legte damit das beste Debüt des Jahres hin.