Justin Bieber: Erster Auftritt mit „Boyfriend“

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-2
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Justin Bieber (18) ist mit seiner neuen Single „Boyfriend“ eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt hat er seinen ersten Auftritt mit dem Song hingelegt und der war verdammt cool!

Im Finale der US-Castingshow „The Voice“ rockte Justin in seinen berühmten goldenen Schuhen die Bude. Dazu holte er sich gleich einen ganzen Berg an Backgroundtänzern mit auf die Bühne, die seiner Performance den letzten Schliff gegeben haben. Sogar Jurymitglied Christina Aguilera wippte mit dem Kopf, Adam Levine spendete anerkennend Applaus.

Einige kritische Fans waren allerdings nicht sehr begeistert von dem Auftritt und schrieben auf US-Seiten, dass er live nie so schlecht gesungen hätte. Manche schieben es darauf, dass er krank gewesen sei an dem Abend.

Wie auch immer…es muss nicht immer eine glasklare Stimme sein, es kommt auch auf die Leidenschaft des Künstlers an, für das was er macht. Und die ist bei Justin Bieber definitiv vorhanden.

Inzwischen lässt Justin mit seinem „Boyfriend“-Musikvideo bei Youtube kräftig die Rekorde purzeln. Innerhalb von 5 Tagen wurde sein offizieller Clip schon satte 22,7 Millionen Mal angeklickt. Zuvor schnappte er schon Rihanna ihren 24-Stunden-Rekord vor der Nase weg.