Justin Bieber auf Diddys Rapper-Party in Atlanta

Justin-Bieber-Diddy-Atlanta
Justin Bieber mit Diddy und dessen Rapper-Kumpels in Atlanta | Foto: Instagram

Justin Bieber (19) setzt seine Weltreise fort. Von New York ging es nun schnurstracks weiter nach Atlanta, wo er am Mittwoch mit Diddy und einem guten Dutzend Gangsta-Rapper die Nacht zum Tage machte.

Der Teeniestar schien wieder irgendwo sein Shirt vergessen zu haben, jedenfalls war er der einzige Partygast, der oberkörperfrei rumrannte und dadurch offenbar Bestätigung suchte. Am Hals hatte er eine dicke Kette, man will ja dazugehören.

Unter der feiernden Meute befanden sich auch T.I., Jermaine Dupri, Wale, Rick Ross und Trinidad James. Justins neue Freundin Chantel Jeffries soll auch irgendwo rumgehüpft sein, die schon bei seiner Verhaftung dabei war, mit ihm nach Panama reiste und sich lauthals beklagte, dass ihr neues Leben in der Öffentlichkeit nicht nur positive Seiten hat.

Wenn Justin in Atlanta nicht gerade auf dicke Hose machte, dann trieb er sich im Studio mit T. Pain rum und spielte etwas Eishockey mit den Junioren der Atlanta Knights. Bei Twitter schrieb Justin Bieber über seinen Trip, „Zurück in meinem zweiten Zuhause. Gut zurück zu sein. Konzentriert darauf, positive Energie aufzubauen.“