Justin Bieber: Wurde einer seiner Bodyguards schon wieder gewalttätig?

Justin-Bieber-April-2013-1-250x250
Justin Bieber | Instagram

Die Bodyguards von Justin Bieber (19) scheinen ihren Job etwas zu ernst zu nehmen. Sie sollen zwar das Leben des Superstars schützen, doch dabei schrecken sie nicht davor zurück, andere Leute zu verletzen.

Erst am Anfang des Monats wurden sie wegen Körperverletzung von einem Fotografen angezeigt, der Justin beim skateboarden ablichten wollte.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, war Justin nun mit seiner Gefolgschaft in einer Shisha-Bar in Hollywood unterwegs, wo eine Person, kein Paparazzi, sondern ein ganz normaler Bürger, ein Bild von ihm machen wollte.

Als einer der Bodyguards das mitbekam, wollte er ihn stoppen und es kam zu einer Rauferei. Das Opfer rief nach die Aktion die Polizei, doch als die Beamten eintrafen, waren Bieber und seine Leute bereits verschwunden.

Die Polizei soll eine Untersuchung wegen Körperverletzung in die Wege geleitet haben. Justin Bieber wird allerdings nicht als Verdächtiger angesehen, außerdem ist es unklar, was für eine Rolle er bei diesem Vorfall spielte – falls er denn überhaupt eine Rolle spielte.

Alleine in dieser Woche gab es drei ähnliche Vorfälle, die JB betreffen. So soll er seinen Bodyguards befohlen haben, einem Paparazzo, der Bilder von ihm machte, die Speicherkarte zu klauen.