Justin Bieber geht auf Paparazzo los: Speicherkarte geklaut?

Justin-Bieber-Cupcake-Dirt-Bike-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) benimmt sich weiterhin wie ER es für richtig hält und nicht wie es das Gesetz vorschreibt. Am Mittwoch ging er erneut auf einen Paparazzo los, aber diesmal gibt es einen Mitschnitt von dem Vorfall, der sich in Miami ereignete.

Außerhalb des Tonstudios ‚The Hit Factory‘ bekam Justin einen kleinen Tobsuchtsanfall, als ein Fotograf Bilder von ihm schießen wollte.

Auf einem Audiotape hört man deutlich, wie Justin seinen Bodyguards diese Anweisung gibt: „Schafft diese verdammte Kamera hier weg!“

Der Pap bekam scheinbar etwas Muffensausen, was wohl weniger mit dem kleinen Bieber zu tun hatte, sondern vielmehr mit den doch teilweise sehr einschüchternd wirkenden Bodyguards des Sängers.

ER versuchte die Situation friedlich zu regeln, Justin war auf Krawall gebürstet. Er schnappte sich die Kamera und sagte, „Okay, okay. Ich werde dir deine Kamera zurückgeben. Aber ich nehme dir deine Sim-Karte weg.“

Zwar bat der Fotograf an, die gemachten Bilder darauf zu löschen, aber das konnte seinen Gegenüber nicht umstimmen.

Nur wenige Stunden danach kam es zu einem zweiten Zusammenstoß mit einem anderen Pap, der ebenfalls Pics des Teeniestars machte. Dieser wurde angeblich von der Security gewürgt.