Justin Bieber: Bodyguards attackieren Paparazzo

Justin-Bieber-29.-Mai-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Als Fotograf hat man einen schlechten Stand, wenn man Bilder von Justin Bieber (19) knipsen will. Entweder versucht er selbst zuzuschlagen (wie fast in London geschehen) oder seine Bodyguards drehen am Rad, wie kürzlich in Miami.

‚TMZ‘ berichtet, dass seine Sicherheitsleute einen Fotografen angegriffen haben sollen. Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Tonstudios ‚The Hit Factory‘, wo Justin eine Runde mit dem Skateboard drehte.

Das angebliche Opfer machte Bilder von dem Sänger, als zwei von Biebers Bodyguards auf ihn zugestürmt seien und ihn gewürgt haben sollen. Außerdem schnappten sie sich seine Kamera und entfernten die Speicherkarte.

Der Paparazzo rief danach die Polizei und zeigte die Typen wegen Körperverletzung an. Es sollen sogar Bilder der Attacke existieren, die bislang aber noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Auch diese Aktion fällt natürlich wieder unter die Kategorie schlechte PR. Aber die ist ja bekanntlich manchmal besser als gar keine…