Justin Bieber: „As Long As You Love Me“ Musikvideo-Teaser

Justin-Bieber-As-Long-As-You-Love-Me-Sneak-Peek
Justin Bieber in „As Long As You Love Me“

Justin Bieber (18) soll nicht nur ein unglaublich nerviger Nachbar sein, er wird in seinem neuen Musikvideo zu „As Long As You Love Me“ auch noch ein echter Elternschreck.

In dem als Kurzfilm verpackten Clip, für den heute ein Teaser veröffentlicht wurde, bekommt er von dem Papa seiner Freundin ordentlich die Leviten gelesen.

Nein, es handelt sich diesmal nicht um seine Real-Life-Freundin Selena Gomez (19), sondern um eine andere junge Dame, in die er sich im Filmchen verguckt hat. Ihr Vater, gespielt vom großartigen Michael Madsen (54), findet das aber gar nicht so lustig.

Er ist mit Justin nicht einverstanden und teilt ihm auch unverblümt mit, dass seine Tochter einen richtigen Mann verdient hat und keinen Jungen.

„As Long As You Love Me“ ist eine weitere Singleauskopplung aus Biebers Erfolgsalbum „Believe“. Der Dreh zum Video startete am 06. Juli in Los Angeles. Den kompletten Clip gibt es dann in der nächsten Woche!