Justin Bieber: Making Of „As Long As You Love Me“

Justin-Bieber-Believe-Webisode-As-Long-As-You-Love-Me
Justin Bieber im Tonstudio

Nur noch zwei Tage, dann veröffentlicht Justin Bieber (18) sein neues Album „Believe“ in Deutschland. Heute veröffentlichte er eine nagelneue Webisode, in der die Entstehung des Songs „As Long As You Love Me“ zu sehen ist.

So wird richtige Musik gemacht! Nicht in einem lumpigen Mini-Studio in Tötensen, sondern mit einem richtigen Team um sich herum und natürlich Mama Pattie Mallette, die jeden Schritt ihres Sohnemanns überwacht.

Auf „Believe“ kommt das Lied an dritter Stelle nach „Boyfriend“ und „All Around The World“. Insgesamt befinden sich auf der Platte 13 neue Songs, in der Deluxe-Variante gibt es sogar noch drei Stück mehr.

Dabei kommen deutsche Bieber-Fans sogar noch einige Tage eher in den akustischen Genuss als die amerikanischen. Die sonst so verwöhnten Amis müssen bis zum 19. Juni auf den Verkaufsstart warten. Bis dahin will Justin jeden Tag eine neue Webisode veröffentlichen!

Ab dem 29. September tourt der 18-Jährige dann durch die ganze Welt. 2013 macht er auch in Deutschland Station, wo er kürzlich schon die kleinen Mädels beim GNTM-Finale zum Kreischen brachte. Na das kann ja was werden…