Justin Bieber – „All That Matters“ Musikvideo

justin-bieber-all-that-matters-musikvideo
Justin Bieber im „All That Matters“ Musikvideo

Justin Bieber (19) geht auf Kuschelkurs! Der Sänger hat das Musikvideo für seinen Song „All That Matters“ veröffentlicht und flirtet darin mit einer heißen Blondine.

Während sie ihre Hüften kreist, schaut sich JB die schöne Frau ganz genau an und kommt ihr sehr nahe, was seinen weiblichen Fans sicherlich die eine oder andere Träne ins Auge treiben wird. Damit die Mädels nicht ganz so enttäuscht sind, zog er zum Glück auch sein Shirt aus, was sie hoffentlich über die heißen Liebesszenen hinwegtrösten wird.

Für den Clip war Starfotograf Terry Richardson verantwortlich, der Justin und das Model Cailin Russo ins rechte Licht rückte.

„All That Matters“ war nach „Heartbreaker“ der zweite Song, der im Rahmen der Music Monday Serie veröffentlicht wurde. Der letzte Song aus dieser Reihe wird am 09. Dezember erscheinen.

Am 15. Oktober veröffentlichte Justin Bieber dazu ein Musikvideo, das ihn auf der Chinesischen Mauer zeigt.