Justin Bieber – „All That Matters“ (Great Wall Of China Viral)

Justin-Bieber-All-That-Matters-Great-Wall-Of-China-Viral-Video
Justin Bieber auf der Chinesischen Mauer

Justin Bieber hat sich bei seinem Trip nach Asien nicht ohne Grund auf die Chinesische Mauer tragen lassen – er drehte auf dem Wahrzeichen ein Musikvideo zu seinem neuen Song „All That Matters“!

Das Video gelang allerdings etwas zu früh ins Internet, was sein Kumpel und Regisseur Alfredo Flores auf Twitter beklagte.

„Ich hasse Leaks. Du arbeitest so hart an etwas und dann sehen Leute es bei 70%, anstatt wie geplant bei 100.“

Am Ende der Woche stellte Justin Bieber „All That Matters“ ins Internet. Eigentlich sollte der Song im Rahmen der Music Mondays veröffentlicht werden, doch genau wie das Video, wurde auch der Song schon vorher im Netz geleakt.

Die Fans kauften den Song dennoch und bescherten dem Musiker mal wieder eine Nummer 1 bei iTunes. Bei Twitter bedankte er sich dafür, „Ich bin mit Jetlag aufgewacht und habe gesehen, dass ‚All That Matters‘ in so vielen Ländern #1 ist und Top 5 in vielen weiteren. Danke und fröhliches kanadisches Thanksgiving!!“