Josh Hutcherson als „Next Mega Star“ ausgezeichnet

Josh-Hutcherson-Kids-Choice-Awards-2012-250x358
Josh Hutcherson | PR Photos

Gerade rockt Josh Hutcherson (19) mit seinen Co-Stars Jennifer Lawrence (21) und Liam Hemsworth (22) die Kinocharts, jetzt hat der „Hunger Games“-Star einen seiner wenigen Preise gewonnen!

Donnerstagabend räumte er bei den NewNowNext Awards in Los Angeles den „Next Mega Star“ Award ab. Er gilt also schon als kommender Megastar, obwohl er mit seinen 19 Jahren gerade mal am Anfang seiner Karriere steht.

Dafür sieht die nahe Zukunft sehr vielversprechend für Josh aus, denn er wird auch in „Catching Fire“ wieder die Rolle des Peeta Mellark übernehmen.

Die Verleihung wurde von Kelly Osbourne moderiert. Weitere Preisträger waren „Glee“-Star Naya Rivera (‚Cause Your Hot‘ Preis) und der Blockbuster „The Avengers“ als Next Must-See Movie. Josh setzte sich gegen Elizabeth Olsen, Lizzy Caplan, Michael B. Jordan und Emily VanCamp durch.

Zu den Errungenschaften von Josh Hutcherson zählen bis jetzt auch drei „Young Hollywood Awards“. Ob er ein ähnliches Phänomen wird, wie zum Beispiel Robert Pattinson (25), der zur Zeit noch als DER heißeste Star am Hollywoodhimmel gilt? Die nächsten Jahre werden es zeigen.