Josh Hutcherson furzte Tom Hanks ins Gesicht

Josh-Hutcherson-250x337
Während der Dreharbeiten zu „Der Polarexpress“ passierte es: Josh Hutcherson furzte Tom Hanks ins Gesicht | PRPhotos.com

Wir alle kennen diese Momente, in denen man am liebsten im Boden versinken würde, weil man etwas so Peinliches getan hat, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Auch Josh Hutcherson kennt solche Situationen. Als er in dieser Woche zu Gast in der Show von James Corden war, erinnerte er sich an einen dieser Momente zurück und verriet, dass Tom Hanks ihn nur noch schlimmer machte.

„Ich hatte den wohl peinlichsten Moment meines Lebens. Ich habe bisher noch niemandem davon erzählt“, fing der Schauspieler an und machte uns damit verdammt neugierig. Passiert ist dieser Moment während des Drehs von „Der Polarexpress“, der 2004 in die Kinos kam. Damals stand Josh noch am Anfang seiner Karriere und war noch ein Kind.

Passiert ist der peinliche Vorfall während einer Szene, die auf dem Zug spielt. „Ich furzte. Ich furzte in der Szene. Es passierte, ich habe es getan und anstatt voll cool damit umzugehen, meinte Ton Hanks: ,Whoa, whoa, oh mein Gott. Dieser Junge, was zum Teufel?‘“

„Mein erster großer Film und ich furzte ihm ins Gesicht. Für mich war es der Übergang zum Erwachsensein und wenn ich zurückblicke, war es sehr lustig, doch in diesem Moment dachte ich, dass mein Gesicht anfangen würde, Blut zu schwitzen“, verriet Josh Hutcherson, der die Geschichte mit solch einer Begeisterung erzählte, dass man sich ziemlich sicher sein kann, dass sie auch noch seine Enkelkinder zu hören bekommen werden.