„Future Man“: Josh Hutcherson muss als Zeitreisender die Menschheit retten [Trailer]

Josh-Hutcherson-Future-Man-Trailer
Josh Hutcherson muss in „Future Man“ als Zeitreisender die Welt retten | Hulu

In „The Hunger Games“ musste Josh Hutcherson nur sich selbst retten, nun muss er die ganze Menschheit vorm Untergang bewahren. Am 14. November geht seine neue Serie „Future Man“ mit 13 Episoden an den Start und der Streamingdienst Hulu hat jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht, der nach einer richtig guten Show aussieht.

Der Schauspieler schlüpft in die Rolle von Josh Futterman, der einen langweiligen Job als Hausmeister hat. Doch dann wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, als er ein Spiel zockt und darin verdammt gut ist. So gut, dass Zeitreisende auf ihn aufmerksam werden und ihn rekrutieren, um die Menschheit zu retten!

Für Josh und seine Begleiter gibt es richtig viel zu tun, denn sie müssen verhindern, dass sein Boss (Keith David) seine schreckliche Tat umsetzt. Und da sie kein Baby töten wollen, müssen sie verhindern, dass er sich Herpes einfängt, denn damit hat seine Karriere in der Forschung angefangen.

Und dann gibt es auch noch eine Szene, die sich die Macher bei „Zurück in die Zukunft“ abgeschaut haben. Diesmal geht es jedoch nicht um Musik, sondern um einen Tanz. Genauer gesagt um den berühmten Moonwalk, den sich Michael Jackson anscheinend bei dem Zeitreisenden im Astronautenkostüm abgeschaut hat. Zumindest bekommt sein großer Bruder Tito Jackson einen Anruf von einem Kumpel, der ihm davon erzählt.

In weiteren Rollen sind neben Josh Hutcherson Eliza Coupe, Derek Wilson, Ed Begley Jr., Glenne Headly und Haley Joel Osment zu sehen.