Jon Bon Jovi zu Justin Bieber: „Sei kein Arschloch!“

Jon-Bon-Jovi-Justin-Bieber
Jon Bon Jovi & Justin Bieber | PR Photos

Jon Bon Jovi (51) rät Justin Bieber (19), dass er seine Fans nicht im Stich lassen soll, ansonsten besteht die Gefahr, dass sie dasselbe mit ihm tun.

In einem Interview mit dem London Evening Standard sagte der Sänger, dass es ein großer Fehler vom Biebs war, dass er Anfang des Jahres einige Stunden zu spät zu seinem eigenen Konzert in London erschien.

„Jede Generation hat Typen, die sowas tun, nichts davon ist neu. Sie laufen Gefahr, dass sie ihr Publikum herabsetzen, das hart für sein Ticket arbeiten musste, das dir die Erlaubnis gibt, zwei oder drei Stunden seines Lebens zu nehmen – oder im Fall von diesem Jungen, 80 Minuten seines Lebens.“

Weiter erklärte Bon Jovi, „Mach es einmal, kann es dir verziehen werden. Mach es mehrmals, dann solltest du dich schämen. Sie wollen dich nicht zurückhaben.“

„Dann wird es zum Klischee. Das ist wirklich nicht cool – du bist ein Arschloch. Geh verdammt nochmal zur Arbeit!“

Ende März ließ Justin Bieber auch seine Berliner Fans warten. Offiziell wurde das mit Logistikproblemen begründet. Ob er aus seinen Fehlern lernt, ist auf absehbare Zeit allerdings zu bezweifeln. Bislang schiebt er ja gerne viele Sachen auf sein junges Alter, wie am Wochenende bei den Billboard Music Awards, wo er dafür sogar ausgebuht wurde.