Justin Bieber bei den Billboard Music Awards ausgebuht?

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2013
Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2013 | (c) ABC

Für Justin Bieber (19) war der Abstecher zu den Billboard Music Awards 2013 zwar sehr erfolgreich, aber er wird das Event in Las Vegas dennoch mit gemischten Gefühlen verlassen haben.

Das Positive: der Teeniestar räumte drei Preise ab! Justin erhielt den „Milestone Award“ und wurde als „Top Male Artist“ sowie „Top Social Artist“ ausgezeichnet. Außerdem gab es Backstage ein Küsschen von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (20).

Unschön war hingegen, dass er scheinbar ausgebuht wurde, als er eine kleine Rede hielt. Er bat darum, „ernst genommen“ zu werden und das kam beim Publikum nicht so gut an. Viele Leute erinnerten sich wohl an die zahlreichen Exzesse des Sängers, die sich in den letzten Monaten so anhäuften (Joints, Rasereien, Ärger mit dem Nachbarn, usw.).

„Ich bin 19 Jahre alt. Ich denke, dass ich einen ziemlich guten Job mache“, sagte Bieber. „Vom ganzen Herzen will ich sagen, dass es wirklich um die Musik gehen sollte, es sollte um die Kunst gehen, die ich erschaffe.“

Er erklärte weiter, „Das ist kein Gag. Ich bin ein Künstler und ich sollte ernst genommen werden und von diesem ganzen anderen Quatsch sollte nicht gesprochen werden.“

Und während Justin Bieber das sagte, hörte es sich so an, als ob Buhrufe die Halle erfüllten. Ganz genau kann man es anhand des Videos nicht sagen.

Außerdem performte der Biebs noch seinen Hit „Take You“ und mit Will.i.am die Nummer „#ThatPower“. Hier sind die Videos davon…