John Stamos mit Caitlin McHugh verlobt!

Caitlin-McHugh-John-Stamos
John Stamos hat seiner Freundin Caitlin McHugh im Disneyland einen Heiratsantrag gemacht | Instagram

John Stamos traut sich noch einmal! Der Schauspieler machte seiner Freundin Caitlin McHugh im Disneyland einen Heiratsantrag, wie er am frühen Montagmorgen (deutscher Zeit) auf Instagram bekanntgab.

Dort postete er eine Zeichnung, die die beiden Arm in Arm vor dem Märchenschloss zeigt, über dem ein Feuerwerk den Nachthimmel erhellt. „Ich fragte… sie sagte ja! Und wir leben glücklich bis ans Ende“, schrieb der „Fuller House“-Star, für den es die zweite Ehe sein wird.

Zuvor war er sieben Jahre lang mit Rebecca Romijn verheiratet, von der er sich 2005 scheiden ließ.

I asked…she said yes! …And we lived happily ever after?

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on

Die Verlobte des 54-Jährigen ist ein riesiger Disney Fan und gemeinsam besuchten sie schon oft Disneyland, sodass es wohl keinen besseren Ort gibt, an dem John Stamos ihr einen Antrag hätte machen können.

Dass die beiden ein Paar sind, kam im März 2016 raus. Seitdem zeigen sie regelmäßig gemeinsame Bilder von sich, auf denen klar wird, dass sie einfach wie füreinander gemacht sind.

"Any day spent with you is my favorite day. So, today is my new favorite day." Happy Birthday Babe! @disneyland

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on